Sprungziele

18.Änderung des Flächennutzungsplanes und Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 30 "Sondergebiet Photovoltaik Kolbing"

• Aus dem Rathaus
  • Bauen
  • Amtliche Bekanntmachung

Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit

Der Gemeinderat hat in der öffentlichen Sitzung am 08.11.2022 die 18.Änderung des Flächennutzungsplanes und die Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 30, „Sondergebiet Photovoltaik Galned“ beschlossen und den Entwurf vom 08.11.2022 in der öffentlichen Sitzung am 08.11.2022 gebilligt.

Der Bereich der 18.Änderung des Flächennutzungsplanes und des Bebauungsplanes umfasst die Fl.-Nr. 986, 986/1, Gemarkung Maximilian. Der genaue Umgriff ist in den Verfahrensunterlagen einsehbar.

Für die 18.Änderung des Flächennutzungsplanes und der Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 30, „Sondergebiet Photovoltaik Kolbing“ wird eine frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit nach § 3 Abs. 1 BauGB durchgeführt.

Die Planung kann in der Zeit vom 16.05.2023 bis 19.06.2023 in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Kraiburg a.Inn, Marktplatz 1, 84559 Kraiburg a.Inn, Zimmer Nr. 12, während der allgemeinen Dienststunden, (Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr, zusätzl. Donnerstag von 14.00 bis 18.00 Uhr) eingesehen werden. Auf Wunsch wird die Planung erörtert. Gleichzeitig besteht Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung.

Folgend die Verfahrensunterlagen zum Download:

Feldvogelerfassung

Entwurf Bebauungsplan